Spielregeln

Mind-Crafts Spielregeln sind das Gesetz während unserer Grinds.

  1. Ich verliere niemals meinen Fokus auf meine Ziele und meine persönliche Entwicklung.
  2. Meine Absichten beziehen sich generell auf mentale Weiterentwicklung und zielen nicht auf die Stärkung der Physis.
  3. Während der Grinds versuche ich, mein maximales Potenzial auszuschöpfen und meine Limits zu übertreffen.
  4. Während der Grinds führe ich die gemeinsam definierten Aktivitäten aus und weiche nicht vom Plan ab, Pausen und Erholung bei Bedarf sind Teil der Aktivitäten.
  5. Während der Grinds sind Telefone, egal für welchen Zweck (Kommunikation, Fotos/Videos, Social Media, etc.), nur durch Einverständnis des Coaches zu nutzen.
  6. Ich studiere und verinnerliche die Theorie des Mind-Crafting-Prozesses, bei Unklarheiten wende ich mich an Mind-Craft.
  7. Ich distanziere mich von Vergleichen und Messen mit Dritten, ich möchte nur besser sein, als ich selbst.
  8. In Anwesenheit von Mind-Craft-Mitarbeitenden sind für mich rassistische, diskriminierende oder sexuelle Aussagen sowie Tätigkeiten absolutes Tabu. Ich akzeptiere, dass diese im wiederholten Fall zum sofortigen Abbruch der Session führen.
  9. Ich halte die vereinbarten Termine ein oder melde mich rechtzeitig davon ab: 48 Stunden vorher.
  10. Ich nehme zur Kenntnis, dass mir versäumte oder zu spät abgesagte Termine zu 100% verrechnet werden.
  11. Ich akzeptiere, dass ich die erhaltenen Offerten spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin schriftlich / elektronisch bestätige oder ablehne.